Warning: Declaration of wwl_walker_nav_menu_dropdown::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = NULL) in /srv/www/web565/htdocs/wp_36/wp-content/themes/icy/lib/core.php on line 1062

Warning: Declaration of wwl_walker_nav_menu_dropdown::end_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = NULL) in /srv/www/web565/htdocs/wp_36/wp-content/themes/icy/lib/core.php on line 1066

Warning: Declaration of wwl_walker_nav_menu_dropdown::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $data_object, $depth = 0, $args = NULL, $current_object_id = 0) in /srv/www/web565/htdocs/wp_36/wp-content/themes/icy/lib/core.php on line 1070

Warning: Declaration of wwl_walker_nav_menu_dropdown::end_el(&$output, $item, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::end_el(&$output, $data_object, $depth = 0, $args = NULL) in /srv/www/web565/htdocs/wp_36/wp-content/themes/icy/lib/core.php on line 1075
Profil | momentsONpicture

Profil

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, möchte ich mich kurz vorstellen:jana_200px

Mein Name ist Jana Kachel, ich bin 1978 geboren, verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon relativ lange, mehr oder weniger intensiv. Bis Ende 2004 habe ich ausschließlich mit meiner Canon Eos 300 analog fotografiert. Der Umstieg zur Digitalfotografie weckte völlig neue Möglichkeiten, mein Hobby auszuleben und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Nachdem ich zwei Jahre mit der Canon Eos 300D den Einstieg in die digitale Welt getestet habe, legte ich mir Anfang 2006 mit der Canon 30D eine neue, bessere Ausrüstung zu. Bei einer Reise wurde mir diese jedoch in Miami gestohlen und da ich ohne meine Kamera nur ein halber Mensch bin, entschied ich mich, nachdem der erste Schock verdaut war, für das Nachfolgemodell, die Canon Eos 40 D. Auch eine Studioblitzanlage von Walimex und sonstiges Fotozubehör nenne ich mittlerweile stolz mein Eigen.
Seit Anfang 2013 habe ich nun endlich den Schritt zur Vollformatfotografie geschafft und mir eine Canon EOS 5D MarkII zugelegt. Ein gigantischer Sprung und für mich ist damit ein Traum in Erfüllng gegangen.

Ich hoffe ich kann mit den hier gezeigten Fotos meine Freude am Fotografieren und an allem was damit zu tun hat zum Ausdruck bringen. Ich bin begeistert von den jetzigen technischen Möglichkeiten und bin mit Freude dabei, Neues auszuprobieren.
Mein kleines Unternehmen bietet fast Alles, rund um die Fotografie und ich freue mich über jede Anfrage.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie, Freunden, Bekannten und Kunden bedanken, die für meine Fotos Modell gestanden haben und mir erlauben, diese hier zu veröffentlichen.

Nun wünsche ich viel Spaß mit meinen Fotos! Für einen Eintrag in das Gästebuch bin ich dankbar. Jede Kritik hilft weiter und Lob baut auf!

Bis bald, Ihre Jana Kachel


Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /srv/www/web565/htdocs/wp_36/wp-content/themes/icy/lib/core.php on line 700

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /srv/www/web565/htdocs/wp_36/wp-content/themes/icy/lib/core.php on line 764